Donnerstag, 13. Februar 2014

spontaner RUMS #7/14

Ganz ungeplant ist ein Wohlfühlshirt für mich entstanden, was jedoch recht unspektakulär ist. Doch ich nutze die Gelegenheit, um wieder beim RUMS mitzumachen.

Den Schnitt hatte ich hier bereits einmal getestet. Da ich nur einen Meter des Ringelstoffes hatte, dieses Mal die Shirtversion.




Und dieses Mal hab ich darauf geachtet, dass die Streifen fein aneinanderpassen von Vorder- und Rückteil!

Der Stoff ist vom letzten Stoffmarkt in Dresden und ist auf der Vorderseite mit Breitstreifen und auf der Rückseite schmalgestreift, das bot sich für eine Kombi gut an. Außerdem hat wohl einen leichten Wollanteil udn ist richtig kuschlig.

 Die Arme sind laut Schnittmuster 3/4-lang, was mir jedoch als Dauerfriererin nix war. Also den letzten Rest vom Stoff noch hergenommen und als verlängertes Bündchen rangenäht.



Schnitt: autumn mood Gr. 40, ottobre 5/2103

Kommentare:

  1. Sehr chic! Die Kombination aus breiten und schmalen Ringeln gefällt mir sehr gut! Abwechslungsreich, aber nicht zu bunt, echt schön! Dann kuschel dich schön ein und hab noch einen gemütlichen Donnerstag! Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. WOW bist ja ein richtiger augenfang!
    Find ich sehr gut, farbig aber nicht to much.


    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  3. "Unspektakulär"? Allein die Farbe ist doch Spektakel genug. Mir gefallen die verschiedenen Ringelbreiten ziemlich gut. Das Shirt habe ich auch noch auf der tosew Liste.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt. Gefällt mir gut. Ich hab auch noch so einen Stoff in grün da liegen. Soll ähnlich werden als Kombi.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich finde dein Shirt einfach nur super klasse! Es ist absolut net unspektakulär und fällt jedem sofort auf! Ich finde ihn einfach super genial, den tollen Stoff!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das nen ich mal ein Knaller-Shirt. Ich bin begeistert, nicht nur von Farbe und Schnitt, sondern auch von der Kombination aus breiten und schmalen Ringeln. So toll, steht dir ausgezeichnet.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut! Und die Streifen, einfach toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht toll aus! Klasse Farbe und einfach geringelt gut :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Schicki, macht was her!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Wer haette gedacht dass die Atze mal pink traegt & dabei auch noch so gut aussieht!? :-)

    AntwortenLöschen