Samstag, 11. Januar 2014

Warm, bunt - "auchhabenwollen"


Dank Sammelbestellung bei der besten Nähfreundin Rosine hatte ich gleich 2 Meter vom kuschligen Wintersweat Simple Apples da, der schon im Schrank verschwinden musste, weil die Regale leicht voll sind... Warum verstecken, anschneiden!

Inwischen klappt das an einem Abend und mein Lieblingsschnitt Lina wurde kräftig verlängert zum Kleidchen. Puffärmelchen aus Nicki und fertig ist das bunte Teilchen. Worauf die kleine Schwester, die derzeit sowieso alles "AUCH" haben will, mit eben diesem Wort reagierte. Und natürlich hab ich schon was in petto :-)




So ganz perfekt ists mit dem Paspelband am Einsatz nicht geworden, aber pssst, oder seht ihr etwa einen Fehler??

Stoffe: Wintersweat Simple Apples von Hilco, z.B. hier, orangener Nicki über Sammelbestellung bei fb
Schnitt: Lina von Fr. Liebstes, um 23 cm verlängert

Kommentare:

  1. Immer diese Ausschnitte! Störrische Biester ;)
    Sehr schön geworden! Mögliche Fehler werden einfach ignoriert. Hihi dann arbeite mal schön dein Regal leer damit wieder Platz ist! Stoffsucht lässt Grüßen... Ist ja bei mir nicht anders :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht kuschelig aus und der Sweat ist wirklich toll. Habe auch ein Stückchen im Schrank. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs liebe Kompliment! Sieht super aus, ich seh nix am Ausschnitt, sei nicht so kritisch, schau dir gekaufte Klamotten mal genauer an. Bin schon auf nächste Teil für die kleine Maus gespannt.
    Lg

    AntwortenLöschen