Donnerstag, 15. August 2013

Jerseyrock mit Punkten_ RUMS#3

Bereits an der Ostsee, wo meine zwei Damen und ich mit O+O letzte Woche weilten, war dieses Röckchen mein Lieblingsbegleiter. Flugs übergezogen und schon war man luftig unterwegs in der Wärme, herrlich!

Des Nächtens vor der Abreise noch entstanden und trotz plötzlichen Macken der Lidl-Nähma doch noch fertiggestellt.


























Der Schnitt ist absolut empfehlensert und dazu noch for free! Jerseyrock von Frau Liebstes, sehr fein!

Nun ab damit zu RUMS, dem Selbstmachtag am Donnerstag!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöner Rock! Der Stoff hats mir eh angetan, als Rock macht er sich klasse!
    Hab mir jetzt den Schnitt acuh besorgt, danke für deine Anregung!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll - ja der Rock steht schon seit einer Ewigkeit auf meiner Liste, aber da steht sehr viel:-)
    Ihr lasst es euch gutgehen, das ist richtig.
    Übrigens im Oktober komme ich vorbei - bin zum Lehrgang in Meißen - näheres in einer Mail.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Rock! Sieht toll aus. Den Schnitt muss ich auch noch mal probieren - irgendwann... wenn ich mich mal für eine Ovi entschieden habe ;-)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Jerseyröcke gehen immer, oder? Ich finde den schnitt auch einfach nur toll!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ganz klasse aus und wirklich so bequem!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  6. Jerseyröcke sind ja im allgemeinen sehr bequem, vielleicht muss ich den Schnitt auch noch mal ausprobieren. Sieht auf alle Fälle sehr gut aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wirklich total schön geworden, die Stoffe gefallen mir sehr gut, steht Dir prima.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr schön... und dann noch die tollen Punkte. Ich glaube ich brauch auch endlich mal wieder ein paar neue Stoffe... sehen wir uns auf dem Stoffmarkt am 31.?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, ich denke, ich werde auch da sein!!

      Löschen
  9. Der ist toll geworden, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut! Hm... vielleicht wag ich mich auch mal an den Schnitt, da hab ich ihn schon...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein toller Rock! Gefällt mir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen