Montag, 19. August 2013

Hafenkitzparade

Von der Wäscheleine direkt unter die Schere, kennt ihr das auch? Es gibt eben Stoffe, bei denen man sofort weiß, welcher Schnitt perfekt dazu passen würde. So war es auch bei diesem schönen Hafenkitzjersey in der Farbe Beere - hm! Ein Ministück ist nur noch übrig, drei Shirts entstanden, perfekt!
























Darf ich vorstellen: neue T-Shirts für drei Grazien:



Jedes Shirt ist ein wenig anders, aber irgendwie wollen die Farben bei diesem Wetter nicht mitspielen. Wir müssen noch knobeln, welches Shirt in 122-128 die große Tochter behalten darf, das andere wird ein Geschenk für die Lieblingsnachbarsfreundin zum baldigen Geburtstag. Partnerlook, ob das was ist?

Schnitt ist jeweils Lina, immer unten um 10 cm verlängert, das macht sich gut zu Leggins.

























Stoff: Hafenkitz von dawanda/alles für Selbermacher 

Die Idee mit den Klammern an Gartenzaun habe ich bei Kerstin gesehen, danke für die Anregung!

Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    oh was für zauberhafte Shirts! Da wird die Freude hoffentlich groß sein bei den Mädels :)
    Und ganz vielen Dank für deine liebe Mail <3

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, alle drei! Hoffentlich kann die Tochter sich entscheiden und will nicht alle selber behalten.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Shirts schön!!! Genau das richtige für kleine Damen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Da drin sehen die Mädels sicher sehr schnuckelig aus! Hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße & gute Besserung noch!
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Cool Dreifacher Partnerlook.

    ach ja hab ne 40/42 genommen und schon ohne NZ zugeschnitten. Wollte Dich noch fragen, aber das es schon so spät war und ich nicht warten konnte. naja, es geht - perfekt ist aber was anderes. Also ich probiere es noch einmal, er trägt sich nämlich wunderbar.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind toll geworden. Den Stoff hab ich hier auch noch liegen. Da wird bestimmt auch noch so was draus. Lach. Drückerchen auch Marienberg

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind toll geworden. Den Stoff hab ich hier auch noch liegen. Da wird bestimmt auch noch so was draus. Lach. Drückerchen auch Marienberg

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Beerenfarbton gefällt mir sehr gut für Mädels und der Schnitt ist Dein Lieblingsschnitt, oder? Hoffentlich ist noch lange ein wenig Sommer. Obwohl, so große Mädels wachsen ja nicht mehr so schnell.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen