Dienstag, 19. September 2017

Herbstkleid mit was Süßem

Echt schade, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist. Die langen hellen Abende fehlen mir jetzt schon. Also näh ich uns noch ein wenig wehmütig sommerliche Teile :-)

Eigentlich suchte ich bei dawanda kürzlich lediglich Einfassband. Als dieser im Einkaufswagen lag, landete der schöne Jersey "Glitzer Eiscreme meliert" auch noch mit drin.

Das Kleid Herbstkombi war dann recht schnell genäht,da ich nicht neu ausdrucken und kleben wollte, das erste Mal in Größe 128 für die kleine Dame. Ich bin "erschrocken", dass es schon so gut passt. Soooo groß ist sie nun schon!

Nicht zu sehen, ein lädiertes Knie, Leggins hoch und weiter gehts :-)

Seht ihr es glitzern??

Und es dreht sich noch so schön - große Begeisterung!

Schnitt: Herbstkombi von Lillesol und Pelle
Stoff: Jersey Eiscreme von dawanda

Kommentare:

  1. Hast du meine Mail bekommen?
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Stoff nur mit blauem Eis und Glitzer. Das Shirt liebe ich und hab´s ganz viel getragen. Ein richtig hübsches Eiskleid hat deine Tochter jetzt. Eis geht immer.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Teil, ein bisschen Sommerfeeling im Herbst kann nicht schaden. 128 an der Kleinen, wie krass! Das trägt meine Große noch! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).