Donnerstag, 14. September 2017

Geschenke

Am Anfang dieser Woche kam die große Tochter mit einer Geburtstagseinladung für den Freitag nach Hause. Zum Glück hatte das Geburtstagskind einen sehr konkreten Wunsch: bunte Unterhosen!!

Mittlerweile habe ich ja schon fast den Überblick verloren, welches Geburtstagskind was von mir genäht bekam. Aber scheinbar hatte ich schon einmal ein buntes für drunter verschenkt, was gut ankam.

Also kein Aufsuchen eines Spielzeugladens und Suchen, was einer 10-Jährigen gefallen könnte und was sie noch nicht hat! Schlüppis nähen!






Die richtige Größe noch hinein und es kann verschenkt werden.


Schnitt: alltime- favourite Ottobre 6/13
Stoffe: gute Resteverwertung von Jerseystoffen!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wirklich ein konkreter Wunsch und so praktisch. :-)
    Schön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die wieder schön. Ich krieg den Rundenübergang von den Gummi´s noch nicht sauber genug hin. Haste nen Trick für mich ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Den Wunsch finde ich ja sehr originell, aber eigentlich schleiche ich mich hier rein, um zu fragen, ob du am Freitag irgendwie so neustadtnah einfliegst (und vor allem ausfliegst, denn das Hinkommen ist weniger ein Problem), dass du mich irgendwo einsammeln bzw. absetzen kannst. Johannstadt oder so, wäre auch ausreichend.
    LG Malou

    AntwortenLöschen