Donnerstag, 23. März 2017

kurz und knackig - #RUMS 12/17

Stoff im Netz entdeckt:

20% - Nachlass sofort ausgenutzt

Zugeschnitten

Vernäht



Lieblingsteil in frischen maritimen Farben!



Schnitt: Liv von Pattydoo, bewährter Basisschnitt, Taille verschmälert, Ärmel verlängert
Stoff: Baumwolljersey martim von Grelu 

- Verlinkt bei RUMS -

Kommentare:

  1. Moin! der sieht richtig schön aus, toller stoff! blau weiss wirkt immer frisch und aufgeräumt, finde ich :0)steht dir prima! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus. Mir gefällt die lässige Kombination mit dem Tuch. Das hat was....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh tolllll mit vielen 'l' :)
    Steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Kurz - knackig - sehr gut!
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Basicteil. So schnell geht es bei mir leider nie. Da wird vorher noch 1000 Mal hin und her, vor und zurück überlegt. Das Ergebnis wäre allerdings das Gleiche, wie bei Dir. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll. Schönes Strahlen und super Hintergrund.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen