Donnerstag, 12. Mai 2016

Donnerstags ist RUMS #19/16-- Liv an der Ostsee

Danke ihr Lieben für eure netten Kommentare zu meinem letzten Eintrag! 

Heute entführe ich euch mit meinem neuen Shirt zuerst in den Garten meiner Mama, da sind nämlich die ersten Bilder entstanden. Danach haben wir noch einmal an der Ostsee geknipst, am Strand von Prerow bot sich die herrliche Kulisse einfach an.

Ich habe zum ersten Mal das Shirt Liv von Pattydoo genäht. Bei vielen Näherinnen habe ich es schon gesehen, ganz oft wurde die gute Passform gelobt und ich schließe mich dem an. Das passt so richtig gut und hat den richtigen Wohlfühlfaktor.

Sogar die Streifen ergeben eine durchgängige Linie, yeah!


Und ganz dezent gecovert habe ich auch, mehr muss ja nicht sein, finde ich.


Am unteren Saum wellt sichs leider ein wenig. Da habe ich wohl das Saumbündchen vorn zu sehr gedehnt. Hinten siehts nämlich perfekt aus - kein yeah :-)


Und jetzt: Ostsee at its best. Herrliche Sonne, klares Wasser und wir waren alle sogar baden!!



Schnitt: Liv von Pattydoo
Stoff: Ringeljersey For you, grau von Lillestoff über Wichtelino


Verlinkt bei RUMS- Spät aber immerhin :-)

Kommentare:

  1. Wie war doch dieser hübsche Plotterspruch: Meer davon! In jeder Hinsicht - gefällt mir!
    LG doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Streifentops! Deines ist toll geworden, steht dir sehr gut :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Siehst sehr entspannt & gesund aus liebste Atze!! Und die Haare haste auch toll auf Bild 1 - mehr davon 😜😘😘😘😘😘

    AntwortenLöschen