Montag, 10. August 2015

Geburtstagskleid an Perlenkette

Zum 8. Geburtstag durfte es wieder etwas selbstgenähtes sein. Den Stoff hatte sich das große Kind selbst aus meinen Stoffbergen ausgesucht, ich finde, das hat sie gut gemacht.

Das Kleid hatte ich bereits hier schon einmal genäht und gezeigt, drei Nummern Größer mussten es dieses Mal schon sein.

Die wunderschöne Perlenkette und der coole Haarschmuck kamen per Päckchen aus Australien, eine riesige Freude fürs Geburtstagskind und ein Dank an die Tante :-)




Schnitt: seesaw, ottobre 3/13
Stoff: ethno summer Jersey von alles-für-selbermacher

Kommentare:

  1. Zauberhaft und passt ja perfekt zusammen. Wirklich ein schönes Kleid und der kleinen Dame alles Gute zum Geburtstag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr chic aus. Schlicht und trotzdem besonders. Und dann noch die passenden Accessoirs... perfekt.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday nachträglich und ein tolles Kleid! Kette und Haarschmuck sind ja cool - Jenny weiß was die Damen von heute so mögen! Der Stoff gefällt mir bei euch richtig gut! LG Alex

    AntwortenLöschen