Donnerstag, 30. Juli 2015

Sommerbluse Frau Mia - RUMS #31/15

In den letzten beiden Wochen bin ich kaum aus den Outdoorklamotten herausgekommen. Mit dickem Pulli und Windjacke ließ es sich an den skandinavischen Küsten aushalten...

Zu Hause geht auch wieder schicker! Heute mit der Sommerbluse FrauMia von schnittreif.

Genäht aus luftigem Voilé von eulenmeisterei in Bioqualität. Sehr angenehm luftig!

Hier in Deutschland ist es ja ganze 5 Grad wärmer als unsere Durchschnittstemperatur in Dänemark und Schweden :-)



Verlinkt bei RUMS!

Und ihr so, steht der Urlaub noch bevor oder bereits wieder da?

Kommentare:

  1. Den Schnitt find ich super! Da kann man ja kleine Speckroellchen gut verstecken (nicht dass du welche hättest!)

    AntwortenLöschen
  2. Chic. Wir machen gerade in Deutschland Urlaub und kommen auch kaum über die 15-Grad-Marke.

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Chic. Wir machen gerade in Deutschland Urlaub und kommen auch kaum über die 15-Grad-Marke.

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Stöffchen hast Du da ausgesucht, passt perfekt zum Schnitt!
    Liebe Grüße Änni

    AntwortenLöschen
  5. Wow gut schaust aus! Steht Dir und die Haare sind ja schon wieder lang geworden!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Vor deinem Haus siehts bei dir immer wie Urlaub aus :-) sehr schick und der Stoff ist ein Traum ....

    AntwortenLöschen