Donnerstag, 6. November 2014

Loop - die perfekte Länge zum Halswärmen - RUMS #45/14

Ein Loop ist ein dankbares Nebenbeiprojekt, perfekt für arbeitende Mamas, denen die Zeit irgendwie immer davon läuft. Und wenns dann endlich noch so perfekt mit den Stoffresten klappt, bin ich noch glücklicher.

Von dieser Jacke war noch ein Stück des kuschligen Kuschelfleeces übrig, der in der Länge 114 cm ergab. Ein Rest Jersey aus Australien darüber und dieses Mal ganz ohne Anleitungsleserei zusammengenäht. So langsam habe ich die Logik dieses Schals begriffen...

Geht wunderbar frisurschonend über den Kopf und hat die richtige Länge, um den Hals auch zu wärmen und nicht nur schick auszusehen!

Die Maße: Länge: 114cm - Breite: hier 20 cm, gerne auch mehr, also breiter!


 
 
Verlinkt wird heute wieder bei RUMS!
 
 
Schnitt: Schlauchschal / Loop als Freebook von farbenmix
 


1 Kommentar:

  1. Oh dieser Jersey, bin immer noch dankbar, dass ich ein Stück davon bekommen habe! Und wenn ich mein Shirt daraus wieder anziehen kann - juhu da freue ich mich schon drauf!
    lg

    AntwortenLöschen