Sonntag, 11. Mai 2014

piep!

...ja ich  lebe noch!  Heute voellig ungewohnt und spontan mit Handy (puh ist das umständlich! !) Leider hat es das Display des Laptops zerschossen,  man sollte sich eben nicht drauf setzen. ..Ein neuer Rechner muss erstmal warten.
Ausserdem bin ich krank und unsere kleine Katze hats auch schwer erwischt


Zum Glueck hatte ich etwas Zeit und Muse und habe ein schickes Outfit zur Konfirmation genäht. Getragen von der großen Tochter. Die eher steife Baumwollnaeherei ist für mich ungewohnt,  da ich bekennender Jerseyfan bin und man  da eher noch mal was gerade ziehen kann. Dafür überzeugt mich die Optik der Bluse sehr. Ist eben doch was schickes!

Schnitt: Frühlingsbluse von lillesolundpelle
Stoff: lang gehüteter Baumwollstoff von alles für selbermacher

Kommentare:

  1. Ja Baumwolle als Kleidung mag ich auch fast gar nicht mehr machen. Sieht gut aus und Dir und Deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht schick aus! Siehste- und ich als bekennender Baumwollnähfan bin vom Jerseynähen immernoch nicht überzeugt- ich bügle lieber und stecke sorgfältig ab ;)

    Gute Besserung dir und der Mieze!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch total schick aus! Ich vernähe Baumwolle ja ziemlich gerne, die bleibt einfach so liegen wie sie soll. Als wir gestern bei euch vorbeiradelten, fiel mir auf, dass lange nichts von dir zu lesen war. Also, werdet mal schnell wieder gesund, damit wir hier Buntes gucken können.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. Na die sieht doch richtig schick aus - da hat sich doch das lange Hüten des Stoffes gelohnt!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schick. Dir Gute Besserung !!!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen