Samstag, 28. Dezember 2013

Feiertagsmodus

Gar nicht so einfach, vom hektischen Alltag in den Nichtstumodus zu schalten!

Wir haben gut gegessen, waren bei frühlingshaften Temperaturen an der Luft, haben Trivial Pursuit gespielt, den Kindern beim Lego bauen zugeschaut und lange geschlafen, herrlich!

Der Weihnachtsmann war auch da, er wurde seeeehnlichst erwartet!


 Und schöne Geschenke gab es auch! Hier sind die Damen (ausnahmsweise) mal mutig...

Und dann: Spielen

Spielen

mal kurz für ein Foto den Tannenbaum zeigen

am Feuer aufwärmen 

weiterspielen!
 


Die Sachen sind vor Weihnachten noch enstanden.

Schnitte: große Dame: Ballonkleid Holly von czm in 122, Leggins Yara von czm
kleine Dame: Kleid ottobre 4/2013 (Circus Horse) in Gr. 92, Behtouia Gr. 92, Leggins Gr. 92 ottobre 6/2013

Stoffe: Janeas World Rudolfs, roter Sweat mit Schnecken von dawanda

Kommentare:

  1. Sehr süß eingekleidet, richtig passend zum Fest.
    Scheint eine schöne Zeit gewesen zu sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die Zwei!
    Ja wir haben auch Nichtstumodus, obwohl es mir langsam in den Fingern gribbelt - hab heute schon zugeschnitten.
    Der Stoff passt ja hervorragend zur Jahreszeit - herrlich. Ich habe übrigens bei unserer Holly das Oberteil etwas länger gemacht, da ich es zu kurz finde - so passt das Kleid auch noch länger.-)
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da kurz vor Weihnachten noch genadelt. Mir ist das umschalten auf "Frei" auch richtig schwer gefallen, der Körper hat gleich mal mit nem fetten Herpes reagiert, hoffe so arg war´s nicht bei Dir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Da waren deine beiden Mädels aber schick gekleidet und ganz tapfer vorm Weihnachtsmann. Ich kann mich noch gut erinnern, das ich in dem Alter auch immer Angst vor dem hatte. ;) Vergeht aber.
    Genießt noch die freien Tage und erholt euch gut.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Die Mäuse sind zuckersüß und die genähten Sachen sind so schön!!! :)
    Ich wünsche euch noch eine schöne entschleunigte Zwischen-den-Jahren-Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Für 2014 wünsche ich dir viel Zeit und Muße für Kreatives und ich freue mich viiieeel bei dir zu lesen! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ach der Stoff mit den Rentieren ist ja genial und süß! Genießt die freien Tage!!! Ich muss leider an den Tagen dazwischen arbeiten :-( aber geht schon... Und den Kaufmannsladen gab es wohl vom Weihnachtsmann? Ich erkenne einige Dinge wieder, die ich früher in meinem Sortiment auch hatte ;-)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ist das nicht unser alter Kaufmannsladen? Cooles Bild!!!

    AntwortenLöschen