Dienstag, 10. Dezember 2013

Mütze für Zwerglein- wer mag?


Genäht nach dem wundberbar erklärten ebook von klimperklein, Wendeschlupfmütze. Leider passt es dem kleinen Kumpel meiner Tochter nicht. Es ist für einen Kopfumfang von 48-50cm genäht.

Kann ich einem Zwerglein von euch eine Freunde machen?


Schreibt mir bis morgen, 11.12., 22:00 Uhr, falls mehr als ein Kanditat hier schreit, lose ich aus!

Kommentare:

  1. oh, da würden wir uns aber sehr freuen. Die aktuelle Schlupfmütze des kleinen Mannes ist nämlich ungefüttert, viel zu dünn und nun leider angesichts der Temperaturen nicht mehr tragbar. :( Es muss also dringend was wärmeres her.
    lisa aus hn

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde jetzt mal hier für meine Arbeitskollegin rufen. Die Mütze ist viel zu schön um nicht getragen zu werden. LG

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch einen passenden Kopf dazu, mein Enkel würde sich über die Sterndlmütze bestimmt sehr freuen.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hätte ich doch auch einen passenden Kopf dafür.
    So eine schöne Mütze würde meinem Enkel bestimmt gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hätte auch gleich 3 Kandidaten, die sich der Reihe nach über die Mütze freuen würden.
    Die Große jetzt sofort und dann jedes Jahr ein weiteres Kind, wäre genial!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die schön! So schöne Stoffe. Die wäre was für mein Enkelchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen