Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern

 

Noch ein paar schöne Osterkörbchen gebastelt, mit godis befüllt und vor neugierigen Augen versteckt ;-)
Die Ostereier werden die Kinder wohl aus dem Tiefschnee ausgraben, oder so ähnlich... 

Wie klappt die Aktion ich-kaufe-keine-neuen-Stoffe-mehr bei euch amberlight, Rosine und Mehr Sonntag? Ich bin eisern und arbeite die Vorräte ab.

Frohe Ostern ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich bin eisern und baue auch ab (hab eh kaum Zeit irgendwo zu schauen). Muss aber gestehen, ich habe gerade bei Rullis Flohmarkt einen Stoff gefunden, den ich für eine Freundin schon lange suche. Das bleibt die einzige Ausnahme (versprochen).
    Ich baue langsam ab, aber ich baue ab.
    Wir halten durch!
    Darf ich noch dabei sein???

    Beweisfotos, das hab ich verpasst, wo soll ich aber anfangen zu fotografieren? sooooo viel!
    Ich versuche danach mal eine Aufschlüsselung zu machen!

    Und zwei Monate noch dran hängen? Ich wäre dabei!

    euch ein schönes Osterfest!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank und Dir auch ein schönes Osternfest! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein toller Blog, dem ich mich unbedingt anschliessen muss ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin noch dabei und finde den Vorschlag von Rosine nach einer Ausnahmereglung gut, denn wahrscheinlich muss auch ich einmal schwach werden, denn es soll ein Blumenmädchenkleid genäht werden, bei dem ich mit einer anderen Näherin den gleichen Stoff verwenden soll. Vielleicht verlängert sich ja nach jeder Ausnahme das Stoff-Fasten gleich um einen Monat oder wir halten gleich bis zum nächsten Stoffmarkt im Herbst durch?

    AntwortenLöschen