Donnerstag, 13. September 2012

Urlaub = V E R L O S U N G

Endlich gehts auch für uns nochmal raus aus dem Alltag. Wir freuen uns auf 16 Tage ganz viel Familienzeit zu viert, auf frische Ostseeluft, eine stressfreie und zügige Autofahrt denn die kleine Maus fährt das erste Mal so lange im Auto mit, auf filmjölk, internetfreie Zeit und Spaziergänge auf Wallanders Spuren.

Ein kleines Urlaubsleckerli lasse ich euch da - eine Verlosung! Versucht euer Glück!

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: 1m dieses Stückes Jersey im Retrolook

 2. Preis: 0,5m Kuschelnicki

3. Preis: 0,5m Autojersey

4. Preis: ein Urlaubsmitbringsel - Überraschung!


Und hier die Regeln: 


- das erste Los gibts für einen netten Kommentar (vielleicht sogar mit der Auflösung des Reiseziels? - strengt euch an!)

- das zweite Los bekommt jeder eingetragene Leser meines blogs, egal ob schon lange treu oder neu

- das dritte Los bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag auf eurem blog verlinkt, nehmt dabei gern das erste Bild mit

Schreibt mir, mit wievielen Losen ihr dabei seid! Viel Glück und eine schöne Zeit euch allen, bis bald! Ein wenig werd ich euch vermissen...

47 Kommentare:

  1. Das ist ja ne nette Idee. Dan hoffe ich mal, dass ich gewinne ;-))) Und wenn nicht ist es auch gut.

    Wohin gehts denn? Dänemark?

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss es ich weiss es aber darf wohl hier nich mitspielen!!! (ick kann ja opch garnich naehen :-)))

    Schoenen urlaub euch!! Werd euch vermissen so ganz ohne Internet!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich will auch gewinnen ;) Sind ja tolle Stoffe dabei- besonders der Autojersey ;)
    Bin ich denn regelmäßiger Leser, wenn ich dich über den GoogleReader abboniert habe?? Keine Ahnung...

    ...da seid ihr ja ne Weile im Auto unterwegs... Hab grad bei Wiki nachgeschaut, filmjölk- klingt interessant ;)

    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch einen schönen Uralub! :O)


      Und ich nehme gerne mit gleich 3 Losen an deinem Gewinnpsiel teil ;O)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Uiiii-ich kann nicht anders ich muss in Deinen Lostopf ;o) eingetragener Leser bin ich *g* und nen Kommentar lass ich gerade da ;o)
    Und ich glaube es geht nach Schweden ;o)
    16d-Traumhaft-ich brauch auch Urlaub...

    Lg, Antje die den 2. oder 4. Preis sehr nett findet *g*

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich Euch auch einen tollen Urlaub und gutes Wetter.
    Bei der hübschen Verlosung hüpfe ich gleich mit 3 Losen in den Topf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Drei Lose geschnappt und rein gesprungen. Schweden dürfte ja klar sein und bei der Stadt, tippe ich mal auf Ystad, denn dort kann man auf Kurt Wallanders Spuren wandeln .... hab ich recht?

    AntwortenLöschen
  7. Super tollen Urlaub wünsche ich und hüpfe auch mit 3 Losen rein in den Topf.
    Verlinkt hab ich unter

    http://waldtve.blogspot.de/

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich versuche auch mal mein Glück bei Dir :-)
    Und ich weiß es ja... dort wo Ihr immer wieder gern hinfahrt oder? Schweden?

    Also Leser bin ich auch und verlinkt biste auch, so würde ich gern mit 3 Losen in den Topf hüpfen :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ich noch mal. Nein ich will nicht noch ein Extra-Los (obwohl... bei den Preisen). Ich wollt Dich nur informieren, dass ich Dich getaggt (was für ein Wort) habe. Schau mal auf meinem Blog unter http://dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de/2012/09/11.html
      Vielleicht haste ja Lust mitzumachen. Ich fand es ganz interessant.

      LG Dani

      Löschen
  9. Schönen Urlaub wünsche ich! Hoffentlich mit viel Sonnenschein. Ich tippe auf Schweden als Urlaubsziel. :-)
    Leserin bin ich ja schon.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid in Südschweden, oder? *neid!!!*
    Aber es sei euch gegönnt ;)

    Ich bin durch das Giveaway auf deinen Blog aufmerksam geworden, find ihn aber toll und werde bleiben!

    Außerdem habe ich dein Giveaway in meine Sidebar gepint.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und bis bald!
    Shiri

    AntwortenLöschen
  11. Eine nette Seite hast Du hier ... werde mich gleich noch weiter durchklicken.
    Spiele gerne mit 3 losen mit. Der rosa Kuschelnicki gefällt mir besonders gut ;)
    http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich bin eben auf deinen Blog getroffen und mache gerne als neue Leserin mit und verlinke deine Verlosung auch.. wo es hingeht? Ohje, in Erdkunde war ich ja noch nie gut :-)... vielleicht nach Schweden? Bitte 3 Lose für mich :-)... achja, ich mache auch bald ne Verlosung- schau doch mal bei mir vorbei. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Viel Spaß in Schweden, denn das ist das einzige, was mir zu Wallander einfällt ;).
    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und würde mich am meisten über Preis 1, 3 oder die Überraschung freuen. Rosa ist nicht ganz mein Fall.
    Ich nehme mit zwei Losen teil, denn als Leserin habe ich mich soeben eingetragen.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. na dann wünsch ich mal nen schönen Urlaub!
    Und hüpf auch gleich 2x in den Lostopf *hüpf, hüpf*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Na da mache ich doch gerne mit. Ich liebe Überraschungen, also gerne Platz 4:-)
    Kenne ja Deine geheime Liebe zu dem Land und bin ein wenig neidisch, möchte doch auch mal da hin. Hoffe die Kinder spielen mit. Wild Zelten oder ehemalige Au-Pair Familie besuchen, oder habt Ihr ein Haus?
    Verlinkt wirst Du natürlich auch!
    Bis bald, freu mich auf Deinen Reisebericht!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe mich auch mal als neue Leserin eingetragen und hüpfe gerne mit 2 Losen in den Topf.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und schönen Urlaub noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Wow, toller Blog, tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit und hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf.
    Eine für das (neu-)folgen, eine für den Kommentar und eine für die Verlinkung unter kinderundkueche.blogspot.com/

    Ich hoffe, Sie haben einen wunderbaren Urlaub in Schweden (?)

    Viele Grüße

    Frau s.!

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich bin 3x in den Lostopf.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich bin gerade zufällig hier gelandet und geblieben, die Wallander Fans müssen zusammen halten ;), daher tippe ich mal es geht nach Schweden? ;)
    Ich hüpfe dann auch direkt mit 3 Losen in den Topf: hüpf hüpf hüpf.
    Du bist auch herzlich zu meiner Verlosung eingeladen, schau mal unter lunajus.blogspot.de
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  20. da hüpfe ich mal dreimal in den Topf - verlinkt habe ich Dich auch... - der Autojersey ist ja klasse :-)

    AntwortenLöschen
  21. Bin drei mal dabei, Kommentar, Leser und Link hier:
    http://tanja711.blogspot.de/
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Vielleicht bringen mir zwei Lose ja schon Glück :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Urlauberin,
    ich mache gerne bei der Verlosung mit und bin ab heut auch
    Leserin deines Blogs!
    LG
    Martina von Olaf&Hommie

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ohhh wie toll eine Verlosung... da mach ich doch mit :-) -ich bin jetzt neue Leserin deines Blogs und kommentiert habe ich hiermit :-)))

    Also 2 Löschen für mich ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    3 lostopf
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das sind aber schöne Sachen!

    2 Lose: Kommentar + Verlinkung!

    Ich habe zwar keine Ahnung, wohin es in den Urlaub geht, aber ich wünsche schon einmal viel Spaß und Erholung!

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Schweden?! Habt nen tollen Urlaub! :)

    Ich bin mit einem Los sehr gerne mit im Topf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich hüpf sehr gern mit 2 losen in den Topf. (Leser Kommi) Ich hoffe sehr dass du (ihr) den Urlaub gerade vollends genießt.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    sehr nett hier ich bleib gleich mal da und hab damit nicht nur einen schönen neuen Blog entdeckt sondern gleich ein Los...
    Verlinken werd ich dich auch und einen Kommi hab ich auch geschrieben. Macht drei Lose und herzlichen Dank für die tolle Verlosung...
    Eine schöne Urlaubszeit wünscht euch
    die Elli

    AntwortenLöschen
  30. da mache ich doch glatt mal mit 2 Losen.
    Tolle Verlosung und ich hoffe dein Urluab war schön.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    bei den tollen Preisen muss ich einfach mitmachen und bin mit 3 Losen dabei. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Urlaub in Schweden. :)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  32. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauskI@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    3 Los

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche euch eine flotte Autofahrt in den hohen Norden.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpfe sehr gern mit 3 Losen in den Topf!

    Wünsche Euch eine tolle Urlaubszeit!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  35. KatiSchauZumHimmel29. September 2012 um 13:14

    Tolle Verlosung, da ich keinen Blog habe, nehme ich nur 1x teil. Wünsche Euch einen tollen Urlaub!!! Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  36. soo leser bin ich und nen kommie hast du jetzt auch! ich wünsche einen schönen Urlaub. vielleicht in dänemark?
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  37. Da ich den Wallander auch sehr gern schaue und weiß das er viel in Y-Stadt ist, geh ich mal davon aus das ihr dort irgendwo in die nähe gefahren seid.

    Ich mach mich auch gleich mal mit zwei Losen im Lostopf breit :)

    Schönen Urlaub euch.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  38. Hey - bei so tollen Preisen hüpf ich gleich 2x ins Lostöpfchen :-)
    denn ich vermute mal, das Reiseziel dürfte Schweden sein?
    Einen wunderschönen Urlaub
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Schweden waren wir vor einem Monat, hoffe ihr habt nicht so viele Mücken wie wir hatten.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  40. Hab Deinen Blog eben entdeckt und hüpfe mal noch schnell mit ins Lostöpfchen :) eingetragener Leser bin ich jetzt, Kommentar ist gerade im entstehen und verlinkt hab ich Dich auch noch schnell in meiner Sidebar, also spring ich 3 Mal in den Lostopf :) ich hoffe euer Urlaub war super und Du hast ein paar Bildchen mitgebracht, irgendwann möchte ich auch mal nach Schweden!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  41. Hej, jag älskar Filmjölk med Flingor. Ich Wünsche viel Spaß in Ystad o Sverige.
    Hälsar hemlandet
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ich möchte bitte auch noch mitmachen. :)
    1 los für den Kommentar
    1 Los als (neuer) Leser
    1 Los fürs Verlinken in meiner Blog-Sidebar
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. Noch ein Los für neuen Leser, hatte ich gerstern vergessen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  44. Ihr Glücklichen, egal wohin, ich bin neidisch ;-) Wünsche euch ganz viel Spaß und tolles Wetter!
    Und mir ein bischen Glück mit meinn 2 Losen hier.
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).