Mittwoch, 12. September 2012

weiter mit der Geschenkeproduktion


Dieses Langarmshirt ist mir besonders gut gelungen wie ich finde (Schulterklopf...), hab aber auch extra sauber und vorsichtig genäht, dass es jaaaa gut wird! Es soll ein Geschenk für das bald 5jährige Nachbarsmädel werden und kann nicht mal so eben husch husch zusammengeschustert werden ;-) die eigenen Ansprüche steigen...!

Schnitt: LINA und Stoff: Sanett*


Für die langsam kälter werdenden Tage hab ich mich an den schönen Nickistoff vom Werksverkauf gewagt, eine schöne Fusselei! Das krabbelnde kleine Kind war dann im Nähzimmer der perfekte Mob. Damit es nicht ganz so unifarben wurde, hab ich ganz freestyle aus einem Rest vom Teddystoff ein Herzchen ausgeschnitten und das neu bestellte Vliesofix getestet, klappte gut.


Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön. besonders toll finde ich das Herz - echt süß.
    vg
    ps: der stoff ist schon gewaschen, freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  2. Freestyle, yeah babyy!! :)))
    Schickimicki, alle beide. Das mit dem Herz is auch mein favourite :)
    Wie wirst du denn eigentlich den Urlaub ueberleben, so ganz ohne Naehmaschine?!?!? :))

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Was dagegen wenn ich das mit dem Herz evtl kopiere ;)?

    Wenn du magst, habe ich einen Award für dich: http://loopinglilli.blogspot.de/

    LG Janu

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern.
    Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest!
    http://doras-mondefou.blogspot.de/2012/09/auserwahlt.html

    lg dora

    AntwortenLöschen