Sonntag, 8. Juli 2012

ein kleines Geschenk

Die Erzieherin unserer Tochter hatte Geburtstag und statt Sonnenblumen wie im letzten Jahr wollen wir diesmal mit etwas Selbstgemachten gratulieren. Die Idee dafür habe ich bei mamas kram gesehen, die das Ganze natürlich viel schicker umgesetzt hatte. Dafür war mein Töchterlein ganz begeistert, dass man mit Nähmaschine auch Papier zusammennähen kann! Die Rückseite durfte sie vorher noch bemalen und mit ihrem Namen verzieren, mit bald 5 Jahren kann man das natürlich schon.
Schnell noch ein Schleifchen rangenäht, das hält besser als jeder Kleber!


Die Tüte hat natürlich auch noch nen Inhalt (ich vergaß), wäre ja langweilig ohne ;-) bestückt ist sie mit 3 leckeren Vibariegeln, die die sportliche Erzieherin beim Rad fahren essen kann.

1 Kommentar: