Mittwoch, 16. Oktober 2019

Shirts im Oktober

Gut, dass die Sonne im Oktober noch einmal alles gibt, so können die neuen Shirts getragen werden.
Auch wenn ich weniger blogge, so nähe ich doch ab und zu noch. Die wachsenden kids brauchen Nachschub :-)

Den Melonenstoff hatte sich die Kleine im Stoffgeschäft "Landfee" bei einem Late-Night-Shopping ausgesucht.


Der Schnitt Basic-Shirt aus dem Buch "Nähen mit Jersey-Klimperklein" ist schnell genäht, sitzt angenehm und ist hinten länger als vorn, das macht auch was her.

Ich denke, so passt es eine Weile und durfte natürlich gleich mit in den Urlaub.


Und mit auf die Wanderung im herrlichen Herbstwald.



Schnitt: Basic-Shirt von Klimperklein
Stoff: Melonenjersey von Landfee

1 Kommentar:

  1. Cooler Stoff und cooles Shirt. Nähen ist auch viel wichtiger als bloggen. LG Silvi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).