Sonntag, 27. Oktober 2019

Goldener Oktober - Urlaubsrückblick- Shirt Klimperklein

Die Zeit der kurzen Shirts im Freien scheint vorbei zu sein, Grund genug, auf den wahrlich goldenen Herbst zurückzublicken.

Wir verbrachten die Oktoberferien bereits zum vierten Mal (nicht in Folge) am gleichen Ort. Und lernten andere Gäste kennen, die diesen Bauernhof bereits zum 8 oder sogar 15. Mal besuchten! Hej, da haben wir noch Luft :-)

Ausblicke von unserem Balkon:




Und da wir soooo grandioses Wetter hatten, konnte das neue Shirt getragen und fotografiert werden. Wieder das Basic-Shirt von Klimperklein in luftigem Jersey.







Trampolin, Kinder, Pferde, Alpakas, Minischweine -- und der Urlaubstag ist geritzt!



Wir lieben die Entschleunigung im Bayrischen Wald, die familiäre Atmosphäre mit den mittlerweile lieb gewonnenen Vermietern, die netten Gespräche mit den anderen Gästen am Lagerfeuer und die wenigen Wanderausflüge. Ein perfekter Mix für uns.

In den Blockhütten kann man zum Beispiel wohnen:


 Wir wohnten im Haupthaus mit Blick nach vorn.


 Ein Wanderausflug führte uns zum Dreiländereck, vorbei am Steinernen Meer. Eine bizarre Landschaft, die Bäume fielen dem Sturm Kyrill vor einigen Jahren zum Opfer.


Weitere Fotohighlights:






Facts zum Shirt:

Schnitt: Basic Shirt Klimperklein
Stoff: Jersey, Karstadt

Facts zur Location:

Link`n Hof

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einer erholsamen Zeit aus und das Shirt schaut gut aus. Wahnsinn, wie die Kids gerade wachsen, oder? Schöne Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).