Donnerstag, 26. Oktober 2017

Frau Bente - RUMS #43/17

Das Shirt Frau Bente habe ich aus dem gleichen Material - Jacquard- bereits genäht und trage es oft und gerne.

Meine zweite Version sollte etwas farbenfroher als grau werden. Vom Bio-Jacuard barbarry fruit hatte ich mal 2m geordert, um eine "Strickjacke" zu nähen.

Nun ists doch ein Pulli geworden :-)



Saum- und Armbündchen habe ich wie beim Vorgänger aus dem gleichen Stoff vernäht, nur ist die linke Seite außen. So passt es farblich am Besten.


Ein absolutes Wohlfühlteil das aufgrund der Farbe gute Laune macht:-)

Stoff: Bio-Jaquard von Lillestoff über dawanda 
Schnitt: Frau Bente von Schnittreif


Verlinkt bei RUMS, ich-näh-bio, LillestoffLiebelinks

Kommentare:

  1. Einer meiner absoluten Lieblingsschnitte in Sachen Sweater und aus Jaquard... das wäre wirklich noch eine Idee für mich. Das Material habe ich erst einmal vernäht.
    Die Farbe ist wunderbar und bringt wirklich gute Laune mit sich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht kuschlig aus! Farbe steht dir total!!!😘😘😘

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).