Sonntag, 21. Mai 2017

Der Sommer klopft an - Zeit wirds - passende Garderobe

Gefühlt hatten wir ein halbes Jahr Winter und schwupp ist plötzlich Sommer! Endlich!

Die Sachen vom letzten Jahr habe ich zum Cousinchen nach Australien geschickt und von der großen Schwester ist in der 122 nicht mehr viel zum Anziehen da.

Wie schön, dass da noch ein paar unzählige schöne Stoffe im Regal liegen :-)

Eigentlich waren die folgenden Teile alle als Schlafanzug gedacht. Sie wurden kurzerhand zur "Ausgehvariante" erkoren, ich habe nichts dagegen.





Schnittmuster: Sommerhose von Lillesol und Pelle (für Webware gedacht, aber ist schön luftig und sollte zum Schlafen ja schön gemütlich sein...)
- Knopfshirt ohne Knopfleiste von Lillesol und Pelle, auch eher luftiger Schnitt

Stoffe: Hilco, Frozen vermutlich über dawanda

1 Kommentar:

  1. Sehr lustig, dass sie sich die Schlafsachen zum Ausgehen ausgesucht hat. Fällt aber nicht weiter auf. Ich muss auch dringend nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen