Donnerstag, 29. Oktober 2015

Geburtstagstunika und Nummer 16

Ich hatte euch doch hier erzählt, dass ich während meines Kuraufenthaltes ganze 15 Kleidungsstücke genäht habe. DANKE übrigens für eure netten Kommentare dazu, ich habe mich echt gefreut!
Tja, ich hab eins vergessen, 16 waren es!

Diese Tunika habe ich meiner Kleinen zu ihrem 4. Geburtstag genäht, den wir dann dort zusammen gefeiert haben.




Der Schnitt ist aus der ottobre 4/2014, Modell 13 und wächst sicherlich noch eine Weile mit.

Mein kleiner Wirbelwind war dieses Mal gar nicht für Fotos zu begeistern und ständig in Aktion- kennt ihr oder?!



Stoff: Baumwolljersey "OWL`S GARDEN" by Jolijou über Knopfloch

Kommentare:

  1. Schöner Schnitt, muss ich mir mal merken!
    Sanetta hat gerade viele Stoffe, haben Lieferung bekommen und sie hatten das ganze Lager noch voll, da lohnt es sich noch! Wir haben morgen hier in Halle Stoffmarkt, aber ich habe noch zwei andere Termine, da kann ich nicht hin! Ist aber nicht schlimm, denn meine Stoffe passen gerade gar nicht in meine Schränke! Lg und einen tollen Einkauf am We!

    AntwortenLöschen
  2. Kennen wir, das Fotoproblem. :-) Das die Tunika wunderhübsch aussieht, erkennt man trotzdem. Fröhlich und schön kombiniert. Noch geht sie ja glatt als Kleidchen durch.

    LG Doro

    AntwortenLöschen