Sonntag, 13. April 2014

Nordisch by Frau Atze: Boote und Mütze Piet

Als bekennender Hamburger Liebe-Fan hatte ich mir ja vor kurzem einen Meter der Boote gekauft. Es gab sie noch in sattem Grün und dunklem Blau, gar nicht so einfach, sich zu entscheiden! Daraus habe ich nun zwei Sets genäht und bin einmal wieder sehr überzeugt von der guten Stoffqualität.

Den Anfang macht das Kleid für die kleine Maus in Gr. 98:



Für die große Schwester eine bewährte Lina, um 10 cm verlängert.

Und auf den Kopf noch eine Schiebermütze Piet von Hedi. Nach anfänglichem Knoten im Kopf gings dann doch ganz einfach und war schnell genäht. Größenmäßig passt sie sogar mir, mir Miniköpflein :-)



Schnitte, pattern: Kleid circus horse ottobre 4/13, Lina von Frau Liebstes in 128, Leggins Yara von czm
Stoffe: Stoffmarkt, roter Feincord für die Mütze von alles-für-selbermacher

Kommentare:

  1. Zuckersüß, alles!!! Und so perfekt zu deinen blonden Mädels und eurem Schwedenhäuschen! Wie für den Katalog! Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super schick geworden - gefällt mir richtig gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Set im Partnerlook hast du da für deine Mädels genäht, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, Kleider, Kinder, Alles !!!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen