Samstag, 5. April 2014

Hochzeitskleid

Meine Schwester heiratete und ich war nicht dabei, aber ein bisschen doch. In Gedanken sowieso! Australien ist eben doch für Urlaubstage und Budget too much, hach ja....

Es war eine schöne Strandhochzeit, barfuss, Sonnenschein, unkompliziert, schön und in GELB! Da der kleine 5-monatige Wonneproppen noch gar nichts anzuziehen hatte, haben wir ottobre-Zeitschriften gewälzt, auf der Suche nach DEM Kleid :-) Das war noch im Februar, als J. zu Besuch war und es biiiiitterkalt draußen war (für australische Verhältnisse!).

Die gelben doties waren passenderweise im Regal und herausgekommen ist ein Tunikakleid mit bauchschmeichlender Gummigarnkräuselung:


Und sogar ein Tragefoto gibts mit Braut und Kind in Gelb: heiß war es, könnt ihr es erahnen?!

Liebes Schwesterherz, noch einmal, alles Gute für euch!! Auch wenn du so weit weg bist, schön, dass ich dich hab!

Schnitt: Tunikakleid "autumn bouquet" ottobre 4/12
Stoffe: Jersey maxi dots Hamburger Liebe über Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Oh schade und schön - Hochzeit und in gelb - cool!
    Ja Schwestern sind toll!
    Süßes Kleid für den kleinen Wonneproppen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ochhhhh. Schnief. Schade und schön- das trifft es gut!

    Das Kleid ist toll.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooochhhhh, schnief schnief. Ich bin auch total froh, dass ich dich hab, liebste Frau Atze :)
    Es war schon doof, ohne dich & den Rest der Bande. Aber in Gedanken wart ihr ja da - Tali's gelbes Kleidchen wurde ausreichend bestaunt!

    Drueck Drueck!!

    AntwortenLöschen