Donnerstag, 18. Juli 2013

Mayla - Lieblingsteil- RUMS#2


Flugs ist mir dieses luftige Top mit Namen Mayla von der Nadel gehüpft. Endlich sind auch die Temperaturen dementsprechend!



Der Stoff ist herrlich "fluffig" leicht, statt Bündchen an Hals- und Armausschnitten mit einem Jerseyrest aus Australien! So langsam werd ich professioneller ;-)

Und da dieses Teilchen sowas von für miche ist, ab damit zu RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag!

Hier seht ihr die anderen, die bestimmt viiiiel fleißiger waren als ich. Neben Job, Garten, Kinder und einer zugelaufenen kleinen Mietzekatze komme ich derzeit zu gar nix, aber ist ja auch Sommer gell?!

Schnitt: Mayla von Frau Liebstes
Stoff: Streifenjersey von den Selbermachern von dawanda

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr schick und in den aktuellen Modefarben. (Die 80er grüßen! :o) )

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hui sieht sehr schön aus! Bei mir liegt auch schon eine Mayla zugeschnitten da, aber die will ich gern mit Overlock-Nähten haben ;-)
    zugelaufene Katze? Da geht sofort mein Herz auf... behaltet ihr sie?
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht superschön aus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick. Würde mich auch reizen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen