Mittwoch, 24. Juli 2013

Amelie meets stars and Polly...



Farbige Girlpower in the house!!

Bei diesem Traumwetter können endlich alle Kleidchen ausgeführt werden, olé! Dazu für die große Maus eine Top nach dem coolen Twin-ebook von Frau Liebstes, ratzifatzi zugeschnitten und genäht. Es fällt recht figurbetont aus, wenn ich das mal sagen darf, aber die kleine Dame kanns tragen!



Für die kleine Maus eine Amelie von farbenmix in Gr. 86/92. Das rief Begeisterungsstürme beim großen Mädel hervor "ich will auuuuuch so ein Kleid!!!"



on tour auf dem Radweg



Stoffe: alle von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Total süß die beiden Mäuse in ihren neuen schicken Teilen!
    Hast du den Hut von der Mini auch selbst genäht?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön sind die zwei Kleider! GAnz toll!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön farbenfroh und in Deiner Großen kann man Dich schon gut wiedererkennen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne strahlende Sommerteile! Ich dachte auch grad, dass die große Maus schon die kleine Variante von "Frau Atze" ist. :-) Amelie ist einfach immer schön. Ich hab auch grad wieder eine gemacht.
    Mein kleines Mädel ist gerade ganz begeistert von den tollen Fotos, wo die Mädels "Wagen bieben". Will sie immer wieder sehen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wagen bieben- ich habe sooo gelacht!

      Löschen
  5. Ach wie süß und so schöne Fotos. Strahlende Kinder und auch ich hab sofort gedacht, die Große sieht Dir immer ähnlicher ;-) hihi.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Teile und super liebe kleine Damen!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen