Montag, 18. Juni 2018

All time favourite

Auch wenn derzeit die Bloggerszene recht ruhig ist, ich mache weiter!

Wenn blogspot zeitnah das Problem der Kommentare noch hinbekommen könnte, die auf die hinterlegte Mailadresse geschickt werden, wäre ich sehr zufrieden.  Nicht nur ich, auch im Blogger Help Forum gibts Kritik an dem derzeitigen Problem. So antworte ich derzeit auf Kommentare hier auf dem Blog, schöner wäre natürlich die direkte Antwort per Mail, was ja derzeit nicht möglich ist.

Antwort einer Verantwortlichen von blogger vom 31.Mai: "we expect it to be working again soon" . Bislang ist nichts passiert, schade.

So zeigte ich euch einfach die neuesten Shirts, simple aber dringend benötigt.

Eine farbenfrohe Lina:


Die weißen Baumwollsäckchen hatte ich auf Bitte der Kindergärtnerin mal genäht. Die Kinder durften sie vor kurzem bemalen und mitnehmen um Schätze darin zu sammeln.



Für die Große das gleiche bewährte Schnittmuster, um 7 cm verlängert. Der Stoff war irgendwann einmal für mich gedacht, aber die Kinder brauchen einfach öfter neue Sachen.



Hinten runde ich den Saum jetzt gerne ab, das gefällt uns beiden gut.


Schnitt: Lina von Frau Liebstes

Stoffe: Jersey Lenis dream von Michas Stoffecke,
Zitronen: Jersey Fresh fruits von alles-für-selbermacher (ausverkauft)

Kommentare:

  1. Tolle Shirts und ich blogge auch weiter - hoffe das geht gut.
    Den Gummi bekommst z.B. bei Laura und Ben - er ist fester als der normale Gummi. Probier ruhig mal, habe mir jetzt noch einmal Lycra gekauft und werde mal für die Große das Freebook von Kibadoo probieren. LG
    PS: Mail kommt noch

    AntwortenLöschen
  2. Coole Shirts. ich hab meinen auch wieder online. Ist ein reiner Hobbyblog. Ich hab bissel was geändert und bin jetzt "mutig".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit den Kommentaren ist etwas ärgerlich. Ich dachte ja anfangs es kommentiert gar keiner mehr. :-) Aber eigentlich bin ich auch gar nicht so böse, muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, dass ich persönliche Daten in meinem Postfach verarbeite. ;-)
    Schöne Shirts, ich muss die Lina auch noch mal rausholen, ich nehme es mir ganz fest vor. Vorher muss ich aber erst mal mein Nähzimmer aufräumen und Schnittmuster sortieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).