Donnerstag, 15. Februar 2018

Statementshirt - RUMS #07/18

Irgendwann hatte ich einmal ein ähnliches handmade-Shirt gesehen. Leider finde ich keinen link mehr dazu. Immer gespeichert jedoch auf meiner Festplatte im Kopf. Diesen Plott wollte ich gern umsetzen.

In Stockholm habe ich ein Jahr nach dem Abi gelebt, gearbeitet und ein wenig mein Herz verloren. Eine schöne Stadt, umgeben von Wasser, eine Reise wert!


Mit einem Plotter zu Hause ließ sich dieser Wunsch dann ganz einfach umsetzen. Das Shirt dazu ist fast im Schlaf genäht :-)


Schnitt: Kimono T-Shirt, Maria Denmark (free pattern)
Stoff: weißer Jersey von Aktivstoffe


- Verlinkt bei RUMS - 

Kommentare:

  1. Cooles Shirt. Echt fetzig umgesetzt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr. So was in der Richtung habe ich auch schon im Kopf gehabt... Ist schlicht und trotzdem auffällig.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und doch besonders - ein Hoch auf unseren Plotter! Tolle Idee und cool umgesetzt.
    Steht dir fantastisch! Das muss ich unbedingt auch mal machen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Obwohl so schlicht, macht es dennoch was her! LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Shirt!
    Mir gefällt dein komplettes Outfit auch sehr gut, lässig und stylisch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Idee! Langsam glaube ich, dass ich um einen Plotter nicht mehr herum komme. Leider habe ich nie in Schweden gelebt, hätte ich aber sehr gern. Dafür zieht es mich im Urlaub gern mal hin, wenn die Familie mitspielt. Kennst du in Stockholm zufällig Mälarpaviljongen?
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Mist, LEMMING hat nur 7 Buchstaben, sonst wäre das mein Statement für mich. Cooles Shirt, regt zum Nachmachen an. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse - nehme ich auch einmal so. Hast Du toll gemacht und wie lang sind denn Deine Haare wieder - Wahnsinn!
    Post ging heute erst raus - hatte, sorry!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).