Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtsvorfreude

Der Dezember war ein Monat, der uns terminlich viel abverlangte. So standen zahlreiche Zahnarzttermine auf dem Programm, auf Arbeit war sehr viel zu tun und etliche vorweihnachtliche Programmpunkte für die Kinder gab es auch.

Zeit zum Herstellen kleiner Präsente habe ich mir trotzdem genommen: Schokoladenpralinen und Fruchtkugeln für Lehrer, Hortner, Erzieher und nette Bibliotheksmitarbeiter haben wir als Dankeschön verschenkt.



Wir haben uns am Licht im warmen Haus in der dunklen Jahreszeit erfreut.

Und ein selbsterdachtes und ganz allein gemaltes Spiel der Großen ausprobiert.

Wir hoffen, dass wir zu den Feiertagen dafür noch mehr Zeit haben werden.

                           Frohe Weihnachten euch allen!

Kommentare:

  1. Wow selbst ausgedachtes spiel - super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten weiterhin. Tolles Spiel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Spiel und ja diese Termine über Termine - geht uns nicht anders.

    Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
    LG

    AntwortenLöschen