Montag, 11. April 2016

Kurzarmshirt Edda und Auslosung

Nach der Version für Damen zeige ich euch heute meine beiden Kinderversionen vom Schnitt Edda. Wir mögen ihn alle sehr und ich kann mir vorstellen, das Shirt als Geschenk für die ein oder andere Geburtstagseinladung zu nähen.

Das Shirt Edda für Kids und Teens kann wie in der großen Version entweder mit Halsbündchen oder ohne genäht werden. Dann wird der Stoff oben einfach umgeschlagen und festgesteppt. Wer hat, mit schickem Zierstich oder Coverlock :-)







Den Schnitt gibt es bei Hedi! In der Probenähgruppe sind coole Shirts entstanden, schaut euch gerne die Beispiele an.

Die Auslosung des Schnittes FrauEdda bin ich euch noch schuldig, danke für eure netten Kommentare! Ich meine mit nicht zu eng und nicht zu weit, hat Hedi genau ins Schwarze getroffen was?!




Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch! Dein ebook ist unterwegs zu dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen