Donnerstag, 11. Januar 2018

Frau Mona - bissig :-) RUMS #2/18

Das Schnittmuster Frau Mona mag ich sehr, den Pulli trage ich oft und gerne. Nummer zwei sollte noch schlichter werden. Das Ergebnis:


Schwarz ist ja schlicht :-)

Das Paillettenpatch stellte ich mir genauso dazu vor und bissig muss ich ja auf Arbeit auch ab und zu sein, passt also.

Das Patch habe ich mit Geradstich ganz am Rand auf das Vorderteil genäht, war trotz Pailletten kein Problem für die Nadel!


Schnitt: Frau Mona, Schnittreif
Stoff: Jersey aus dem Fundus
Patch: Edelpaillettenpatch von Wunderpop

Verlinkt bei RUMS -

Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll. Doch bissig find ich Deine Miez überhaupt nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Kannste ja jetzt immer auf Arbeit anziehen ;-)
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht würde ich das jetzt nicht nennen, der Tiger brüllt schon ganz schön. :-) Aber stark, passt zu Dir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen