header

header

Freitag, 21. Juni 2013

for men only - Geschenke

Der Geburtstag meines Männleins steht an und schon lange beschwert er sich, dass nur die weibliche Fraktion im Hause (und das sind immerhin 3 Stück) benäht wird. Stoff war schon lange da, den hatte ich wohlweislich für diese Gelegenheit bei Lillestoff bestellt.




Herausgekommen ist ein schlichtes Raglanshirt, das im Ursprung Langarm war, ich pi-mal-Daumen auf Kurzarm zugeschnitten habe.

Mit liebevollem Detail, ich hoffe, er findets nicht zu kindisch...

Zusammen mit einem gemalten Bild, einer Zeitschrift und der Lieblingsschoki schnell mit dem Überrest des letzten Lieblingsstoffes verschnürt und ab ins Urlaubsgepäck! Klein aber handmade mit viel Liebe wie ich finde, ich hoffe es passt und gefällt. Wegen dem Überraschungseffekt gibts natürlich keine Tragebilder!


Schnitt: for free von hier
Stoff: Jersey von lillestoff

Kommentare:

  1. Ja, Männershirts... da tu ich mich immer schwer. Aber Danke für den Link, einen richtigen Schnitt hatte ich bisher noch nie. Ich habe entweder immer Kaufshirts verziert, oder mal eines abgemalt und genäht. Der Stoff ist toll und das Shirt gefällt mir sehr. Ich hätte wahrscheinlich trotzdem noch irgendwas appliziert, einfach um es als einzigartig zu stempeln. ;-)
    Na dann, gute Reise und eine schöne Feier.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein richtig schönes Männershirt geworden. Ich nehm auch gern Föhr, das paßt sogar meinem Bauchträger gut. doch deinen Link werd ich mir auch speichern.
    Schönen Urlaub wünsch ich Euch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. OHHH ja die Männer kommen wirklich zu kurz!!! Dafür kochen wir für sie leckere Sachen ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen