Montag, 18. Juli 2022

Frieden!

Uns alle bewegt die europäische Politik doch sehr, auch wenn es in Zeiten von Schulwechsel, nahendem Urlaub weit weg scheint. Ukrainische Schüler an beiden Schulen der Kinder bringen die Krise dann doch wieder näher.

Deshalb musste ich den Stoff auch kaufen, noch dazu wenn Albstoffe verspricht, die Einnahmen daraus zu spenden. 


Entstanden aus einem Meter Stoff ein Rock und ein Top. Letzteres ist das "Oberstück" des Kleides Whitney von farbenmix, die Rückenansicht ist besonders schön.


Blauer Stoff vor Blauem Wunder, was bald für 4 Wochen gesperrt wird...


Und zum neuen Outfit gab es EEEENDLICH die ersehnten Ohrringe. Mindestens drei Jahre will das Kind diese nun schon und ich hatte immer eine Ausrede. Jetzt hat sie quasi selbst den Termin gemacht und ich "durfte" nur noch bezahlen. 

Wir genießen jetzt ein wenig Ferien und hoffen unerschütterlich auf Frieden.

Schnitte: Jerseyrock von Frau Liebstes, Kleid Whitney von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).