Donnerstag, 14. April 2022

Die Neue - Börse No. 4

Das nennt sich wohl gelungenes Schnittmuster, wenn man immer wieder danach näht. Es muss schon einiges aushalten, so ein Portmonee und so war die letzte "Big Money Bag"  echt zerschlissen und eine neue musste her. 

Zur Verwendung kam außen Kunstleder und innen gut gehütete Frau Liebstes-Stoffe, ein bisschen bunt darf es dabei schon sein :-)






Da passt so einiges an Kundenkarten und sonstigen Karten rein und hält auch schön dicht. 

Interessant ist für mich im Rückblick, dass ich die Börse tatsächlich schon ganze drei Male (hier - hier und hier)  genäht habe und ich es trotzdem geschafft habe, den Klettriegel falsch anzunähen.... 



Schnitt: Big Money Bag von Frau Liebstes
Stoffe: BW Hamburger Liebe, Kunstleder von snaply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).