Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Ein besonderes Jahr..

Letzte Woche trafen sich die Dresdner Nähblogger virtuell, um zu wichteln. Mittlerweile gehöre ich seit meinen Nähanfängen 2012 schon seit 8 Jahren zu dieser Gruppe, die sich regelmäßig zum Nähen, Fachsimpeln und Schwatzen trifft. Nicht immer bin ich regelmäßig dabei, aber dieses Weihnachtstreffen, wenn auch virtuell am Bildschirm war für mich besonders schön. 

Man merkt, dass in dieser Zeit, wo wir Abstand halten, wenige Menschen treffen und viel in den eigenen vier Wänden bleiben, die persönlichen Kontakte doch fehlen. 

Umso schöner war die persönliche Wichtelei. Jeder hatte im Vorfeld einen Beschenkten ausgelost bekommen und konnte sich individuell Gedanken dazu machen, woran gerade die Beschenkte Freude hätte. 

Mein Mützenfaible ist auch zu meinem Wichtel Sera durchgedrungen und der Spruch passt auch gut :-) Das Glas ist bei mir eher halb voll als halb leer!



                        Euch allen Frohe Weihnachten!

 



2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast du bekommen. Dir und deiner auch ein schönes Weihnachtsfest und viel schöne Nähstunden im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch sehr, dass dieser persönliche Nähfaden auch nach all den Jahren nicht abreißt. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).