Sonntag, 10. Oktober 2021

zum Geburtstag

Gelegentlich nähe ich noch, noch weniger fotografiere und blogge ich. Das Geburtstagsshirt zum ersten runden würdige ich jedoch etwas gebührend. Habe ich doch tatsächlich auch noch den Plotter bemüht, der sonst kaum genutzt wird. Ich spiele manchmal mit dem Gedanken, ihn zu verkaufen, weil ich ihn zu wenig nutze. Aber wenn dann solche Sachen herauskommen, die ein einfaches Shirt besonders machen, ändere ich meine Meinung. 


Das Shirt ist das "Lieblingsstück" aus dem Buch Klimperklein Nähen mit Jersey und auch nach längerer Nähabstinenz flott machbar. 

Wie man sieht, passte der Luftballon dann farblich auch perfekt dazu :-)


Stoffe: alles-für-selbermacher
Schnitt: "Lieblingsstück" aus dem Buch Klimperklein Nähen mit Jersey

1 Kommentar:

  1. Sehr schick. Ich freue mich über jedes Nähwerk hier - mach dir da nur keinen Stress.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).