Sonntag, 2. November 2014

Stoffmarkt 2014

  • Postplatz - so ganz anders als auf dem bekannten Altmarkt 
  • November - aber noch spätsommerlich 
  • Menschenmassen - wie immer! 
  • scheinbar nähen jetzt alle - das denke ich jedes Mal
  • wieder ein Dresdner Nähbloggertreffen - bekannte und neue Gesichter, schön wars!
  • Rundgang mit LiFinchen-  nett, unkompliziert, so mag ich das gerne!
  • Stoffmassen - dieses Mal bin ich abgeklärter, das Stoffregal ist ja noch voll
  • Gekauft- knapp 8m Jerseystoffe für mich und den Mann, der auch Bedarf anmeldet




3 Kommentare:

  1. Da warst Du aber sehr sparsam... das schaff ich irgendwie nie... LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr diszipliniert und ja irgendwie ist das Kribbeln diesmal nicht so groß gewesen. Wahrscheinlich ist man wirklich übersättigt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir werden alle vernünftiger mit den Stoffmarktjahren. :-D Gute praktische Auswahl.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).