![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhpbZ5Nua5gNOAUZdYEXEYc_hSoWBU966OtSC-otkZZEAyLjVHvbPs-hq9O2ctVMRrjY28KhoWbH3JQ0Xhi-LexIp_W01rZnuTPZ_HP3Yge7IkU-089fA0f36V3edlxtQ70ZYSlFC3DP5I/s640/K%25C3%25BCrzlich+aktualisiert.jpg)
Endlich kann ich auch Collagen erstellen, die liebe Regina von Königinnenreich hat mir nach einem kleinen Hilferuf echt gute Tips gegeben, das hat mir wirklich schon lange gefehlt und ist so einfach! Danke dir noch einmal!
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
Schick und dezent. So Kissen nähen ist sehr entspannend finde ich.
AntwortenLöschenLG
Kerstin
und sehr schick die Deko *find*
AntwortenLöschenLG anja
Super schön die Kombi. Was der Schwedeshop so alles hergibt ;-)
AntwortenLöschenlg
Sonja
jetzt bin ich auch neugierig ... verräts du deinen Collagentrick?
AntwortenLöschenIch will den Collagentrick auch gern wissen!!!
AntwortenLöschenLG Dani Ela
Das ist ja witzig - wir haben wohl alle den selben Geschmack!? Den weissen Stoff hatte ich vor ein paar Monaten auch bei ikea gekauft als Tischlaeufer! Allerdings in Ermangelung von Naehkuensten nicht so schoen sauber vernaeht sondern einfach oll & fusselig aufm Tisch liegen. Oups, ihr waert sicher schockiert! :)))
AntwortenLöschensehr lustig, gleicher Stoff in down under?! Dann komm ich mal eben mit meiner Nähma zum umsäumen zu dir wa?!!
LöschenJa bitte! Darf nur nicht mehr als 23kg wiegen die Naehma!! Jetzt ernsthaft, wann kommt ihr uns besuchen? :)
Löschen